Oliver Möller

 

Rechtsanwalt

Herr Möller ist als Rechtsanwalt am Attendorner Standort der Sozietät Dr. Schreiner + Partner tätig.

Er absolvierte sein Studium der Rechtswissenschaften an der Philipps-Universität Marburg. Sein dem Studium anschließendes Referendariat durchlief er im Gerichtsbezirk des Oberlandesgerichts Frankfurt. Bereits zu diesem Zeitpunkt entschied sich Herr Möller für eine arbeitsrechtliche Spezialisierung und war für verschiedene Kanzleien im Arbeitsrecht tätig.

Herr Möller vertritt und berät Unternehmen in allen Fragen des Arbeitsrechts. Einen Schwerpunkt legt er dabei auf das kollektive Arbeitsrecht.



Kontaktdaten
Dr. Schreiner + Partner Rechtsanwälte Attendorn Partnerschaftsgesellschaft mbB

Am Wassertor 18
57439 Attendorn

Telefon: 0 27 22 - 63 54 - 20
Telefax: 0 27 22 – 63 54 29

ra.moeller@rae-schreiner.de