Stefan Maiworm

 

Herr Maiworm ist seit 2013 für die Kanzlei Dr. Schreiner + Partner tätig.

Er hat zunächst Diplom-Sportwissenschaften mit den Schwerpunkten Sport-Management und Sport-Psychologie an der Deutschen Sporthochschule in Köln studiert. Im Rahmen seiner Abschlussarbeit hat er sich mit dem Thema der transformationellen Führung multikultureller Profisportmannschaften befasst. Weitere Ausbildungsschwerpunkte waren im Anschluss ein Master-Studium im Bereich Management sowie weitere Qualifikationen im Bereich Compensation and Benefits. Herr Maiworm ist zudem Fachautor für Verhaltensökonomie.

Nach seinem Studium war Herr Maiworm in verschiedenen Unternehmen im Bereich HR und Marketing tätig, zuletzt für einen internationalen Konzern im Bereich Personalberatung / -dienstleistung.

In der Kanzlei begleitet er Unternehmen bei der Einführung, Gestaltung und Veränderung von Personalinstrumenten. Seinen Schwerpunkt legt er dabei auf die Themen Personalführung, Gesprächs- und Verhandlungsführung sowie der Implementierung von Vergütungssystemen.



Kontaktdaten
Dr. Schreiner + Partner Rechtsanwälte Attendorn Partnerschaftsgesellschaft mbB

Am Wassertor 18
57439 Attendorn

Telefon: 0 27 22 – 63 54 0
Telefax: 0 27 22 – 63 54 29

info-attendorn@rae-schreiner.de